ProMobil Frankfurt - Kundenstimmen
Idiotentest
MPU Vorbereitung
Hoch zufriedene Kunden berichten:
Begriffe zum Thema MPU,: t, Trunkenheit, sozialpsychologisch, Fahrverbot, Entzug, Ratgeber, Training, Schulung, Leber, Seminar, alkoholkrank, Alkoholismus, verkehrstherapeutische Praxis, Alkoholiker, Unterstützung, Straßenverkehr, Frankfurt am Main, Hessen
Bei PROMOBIL hat mir Frau Mey von Anfang an gesagt wie das Programm ausschaut und wie lange es ca. dauert. Nach und nach haben wir mein Problem aufgearbeitet - OHNE den geringsten Zeitdruck.
Aus beruflichen Gründen musste ich das Programm sogar ein halbes Jahr unterbrechen - habe dann einfach weitergemacht.
Ich habe mich an ihre Tipps gehalten - die "Verhaltenstherapeutischen Ansätze" ausprobiert und meine MPU beim ersten mal ohne Probleme bestanden. Ich kann PROMOBIL nur empfehlen - da hier eine individuelle Lösung erarbeitet wird, so dass man auch eine sehr hohe Chance bei der MPU hat.
 
Nun habe ich meine MPU geschaft, alle Führerscheine wieder und ich wünsche jedem der eine MPU vor sich hat, von Anfang an eine so gute Beratung wie bei Promobil.
 
Danke PROMOBIL.
 
moe - norton
 
______________________________________
 
 
Ich kann sagen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht beim ersten Mal durch die MPU gegangen wäre, ohne die intensiven Gespräche mit Ihnen oder ProMobil.
Sicher hat sich vieles zum Positiven gewendet, denn die aus den Gesprächen gewonnen Einsichten möchte man auch nach Wiedererlangung der Fahrerlaubnis nicht wieder aufs Spiel setzen.
 
D. U. Architekt Frankfurt am Main ( das können Sie ruhig so mit Namen schreiben, denn ich schäme mich dafür nicht mehr, das kann außerdem jeden passieren )
 
______________________________________
 
 
Die Beratung bei ProMobil war für meine positive MPU eine große Hilfe.
Die kompetente Beratung bei ProMobil hat mir die Unsicherheit vor der MPU genommen.
ProMobil hat mir geholfen, die Ursachen aufzuarbeiten, die bei mir zur MPU geführt haben, und Maßnahmen zu finden, um diese abzustellen.
 
 
__________________________________________
 
 
Hiermit möchte ich mich bei Pro Mobil bedanken.
 
Leider bin ich erst nach meiner ersten Mpu zu ihnen gekommen.
Die Vorbereitung bei Pro Mobil hat mich sicher zum Ziel geführt, nicht nur meinen Führerschein zu bekommen, sondern auch mit einem guten Gefühl in die Zukunft schauen zu können.
 
Ich hatte schon nach der ersten Sitzung gemerkt , das ich bei Ihnen richtig bin.
Die zweite Mpu hätte nicht sein müssen, wenn ich gleich zu Ihnen gekommen wäre.
 
 
__________________________________________
 
 
Sehr geholfen hat mir die kontinuierliche Beratung durch ProMobil Frankfurt, Frau Bettina Mey, die mich durch die durchaus schwere Zeit begleitet und auf die Anforderungen vorbereitet hat. Ich kann diese Betreuung nicht hoch genug einschätzen und daher nur empfehlen...
 
 
__________________________________________
 
 
Durch die Beratung bei ProMobil wurde ich bestens auf die MPU vorbereitet. Die intensiven Gespräche mit Frau Mey haben mir nicht nur geholfen, ein positives MPU Gutachten zu erhalten, sie haben mir auch persönlich sehr gut getan und haben zudem dazu beigetragen, mit einem positiven Gefühl in die Zukunft zu schauen. Ich habe sehr viel in den Gesprächen gelernt und viele hilfreiche Tipps bekommen. Ich kann die Beratung bei ProMobil nur empfehlen!
__________________________________________
 
 
In der MPU-Vorbereitung bei Frau Mey von ProMobil habe ich mich intensiv mit meiner Vergangenheit und mit meinen Problemen auseinandergesetzt. Das war anfangs nicht immer einfach aber auf jeden Fall der Schlüssel für eine erfolgreiche MPU! Die Sitzungen waren immer in einer lockeren Atmosphäre zu flexiblen Zeiten, so dass ich auch als Berufstätiger die Termine wahrnehmen konnte. Ich habe meine MPU, trotz einer prall gefüllten Akte mit Vorwürfen meiner Führerscheinstelle, im ersten Anlauf bestanden!"
Viele Grüße
 
__________________________________________
 
 
Ich suchte im Internet nach einer Verkehrstherapeutische Praxis die MPU
Vorbereitung anbietet und stieß dabei auf die Seite von ProMobil. Die Seite
hat mir gleich zugesagt und ich vereinbarte ein paar Tage später ein Termin
mit gewisser Bettina Mey.
Bei unserem ersten Termin fühlte ich mich wohl und die Vertrauensbasis war
gleich geschaffen. Frau Mey erstellte schnell und sachkundig anhand
meiner Akte einen Plan wie ich vorgehen sollte. Sie nannte mir meine
Schwachstellen, an denen wir in den darauf folgenden Sitzungen arbeiteten. In
der ganzen Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben, beraten und verstanden. Dank
Frau Mey und ihrer Vorbereitung bestand ich MPU gleich beim ersten Mal.

Vielen Dank

 

Mpu Beratung
MPU-Direkthilfe
Zum Führerschein zurück
ProMobil Frankfurt
ProMobil in Deutschland
Wir haben es geschafft
 BERLIN     FRANKFURT     HANNOVER       DARMSTADT      CELLE      MAGDEBURG
MPU Termin Frankfurt
Soforthilfe: Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch vereinbaren
0800 - 94 31 89 57